FM08

Welcher Meister vom Stuhl oder welches Beamtenkollegium ist noch nie mit dem Problem einer Lücke bei der Vorbereitung des Quartal-Programmes seiner Loge konfrontiert worden?

Wir haben die Lösung ! Die FGA hat eine Reihe von 22 Vorträgen vorbereitet, die in der Loge gehalten werden können, sei es im Tempel oder im Konferenzsaal. Die Vorträge gehen auf symbolische, historische, psychologische, philosophische Themen ein und erleichtern das Verständnis des Initiationsprozesses. Die Brr. haben bereits gehaltene Vorträge sehr geschätzt. Folgende Liste erläutert jeden Vortrag. Dem Meister v. Stuhl einer Loge genügt es, in der folgenden Liste den passenden Vortragstitel auszusuchen und, um den Termin und Referent zu vereinbaren, per e-mail mit der FGA Kontakt zu nehmen.

Liste der Vorträge zu Händen der Logen